Auf zu neuen beruflichen Ufern

geschrieben von Vianne A. aus Heppenheim am 15.12.2014

Mit locker leichter lernen nahm ich Kontakt auf, weil ich mich intensiv und auf vielfältige Weise auf ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch vorbereiten wollte. Wir verabredeten uns kurzfristig für einen Termin und nach gründlicher Anamnese und kompetenter Beratung wurde ich hypnotisiert. Gestärkt und sicher verließ ich das Studio. Das Vorstellungsgespräch verlief unglaublich gut und ich erhielt den Job. Vielen Dank Heike. Ich kann locker leichter lernen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vianne

locker lernen

geschrieben von Dieter S. am 20.11.2014

Hallo,

ich möchte mich noch einmal herzlich für die psychologische Unterstützung während meiner Bachelorarbeit bedanken. Locker "lernen" wäre ohne diese Hilfe für mich nicht möglich gewesen. 

Durch einige Unstimmigkeiten zwischen meinen Betreuer und mir bin ich zeitlich bei der Arbeit sehr unter Druck geraten. Um genau zu sein geriet ich so in Panik, dass ich beim Schreiben kaum noch Punkt von Komma unterscheiden konnte. Durch die Hilfe von Frau von Steht, war es mir möglich selbst in dieser Lage wieder Ruhe zu finden und die Arbeit mit einem guten Ergebnis abzuschließen. 

Ein weiteres Problem war mein Lampenfieber vor dem Kolloquium. Mit Hilfe von Hypnose konnte ich dieses jedoch fast gänzlich beilegen. Das hat mich sehr beeindruckt. Die Hypnose war auch gar nicht so wie erwartet. Man ist die ganze Zeit wach und bekommt auch alles mit. Nur dem Unterbewustsein wird dabei beigebracht, dass man nicht mehr soviel Angst haben muss.

locker leichter lernen - der Name ist hier Programm. Ich kann das nur jedem empfehlen, der bei der Weiterbildung unter Druck gerät. Nochmals vielen Dank.

Beste Grüße

Dieter S.

Einfach nur Danke!

geschrieben von Petra aus Grimma am 11.03.2014

Hallo Heike,

vor ein paar Wochen hattest Du mir sehr geholfen, meine Wechseljahresbeschwerden in den Griff zu bekommen. Ich hatte zwar nur eine Hypnose-Sitzung bei Dir wahrnehmen können, jedoch war das Ergebnis für mich erstaunlicher Weise fast schon überwältigend.

Eine Woche nach der Hypnose konnte ich endlich wieder durchschlafen. Die Hitzewellen waren auch am Tag fast verschwunden. Ich bin nicht mehr wie ein Glühwürmchen durch die Gegend gelaufen und das Herzrasen war auch wie weggeblasen.

Dieser Zustand hat sich über 2-3 Wochen gehalten. Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne. Ich würde gern diese Sitzung noch einmal wiederholen.

Ich empfehle allen betroffenen Frauen, das doch auch mal zu versuchen.

Also nochmal vielen, lieben Dank an Dich.

Petra